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Zertifikat

Google Adwords Qualified Company Zertifikat für Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinen Marketing - SEM

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2beFOUND erhält neue Adwords Certified Partner Zertifizierung Google Adwords Qualified Company Zertifikat für Suchmaschinenmarketing

Gemäß den neuen Anforderungen von Google erhielt 2beFOUND am Fr, den 30.04.2010 das neue Adwords Certified Partner Zertifikat. Dabei wurde 2beFOUND, wie schon in den Jahren zuvor (2007, 2008 und 2009), erneut einer Prüfung unterzogen, welche das Unternehmen gleich im ersten Anlauf positiv absolvierte.


Einleitung Suchmaschinen Marketing (SEM = Search Engine Marketing)

Suchmaschinen Marketing (SEM) ist wohl der einfachste, sicherste und transparenteste Weg für Unternehmen, die Ihre Produkte im Internet vertreiben möchten. Diese wird hauptsächlich nach dem so genannten Preis pro Klick (CPC = Cost per Click) Modell verrechnet. Egal ob es sich dabei um ein Versand-Produkt oder um eine Dienstleistung handelt. Im Suchmaschinen-Marketing werden auch so genannte Sponsored Links (bezahlte Anzeigen) bei Online-Suchmaschinen (Google, Yahoo, Altavista, etc.) erworben. Die Anzeigen erscheinen meist ganz oben, und/oder auf der rechten Seite des Bildschirmrandes. Suchmaschinen verrechnen hierbei lediglich einen Preis pro Klick, sprich erst wenn ein Benutzer auf eine Anzeige klickt, wird ein Betrag, meist im Cent-Bereich, fällig. Der Vorteil dieser Werbeform liegt klar auf der Hand. Wenn z.B. jemand nach einem Installateur in Wien sucht, werden die Suchergebnisse von Installateuren in Wien angezeigt. Die werbenden Unternehmen erreichen so exakt ihre Zielgruppe und bezahlen nur dann, wenn ein User auf ihre Webseite kommt.

SEM ist sehr flexibel! Durch die im Online-Marketing üblichen Messtechniken können nicht nur die Klicks auf das jeweilige kommerziell - erworbene Suchergebnis gemessen werden, sondern auch der dadurch entstehende Absatz (Buchungen, Bestellungen bzw. Anfragen). Am Ende eines erfolgreichen Monats SEM, besteht für Sie durch eine einfache Kosten-/Nutzen- Rechnung (ROI) Klarheit über den erzielten Erfolg. Gerade für österreichische Unternehmen tat sich hier in den vergangen 2 Jahren eine Marktnische auf.

Unsere Leistungen

Sie haben ein Unternehmen und wollen gefunden werden! Was tun wir für Sie?

Das Ziel einer SEM Kampagne muss sein, die positive Umsetzung Ihrer Werbeinvestition transparent darzustellen. Genau deshalb haben wir für Sie ein Produkt im Rahmen des Performance Marketing (CPL = Cost Per Lead) geschaffen. Dies soll den sofortigen Erfolg einer Kampagne aufzeigen.

Ein User klickt beispielsweise auf Ihre Anzeige, kommt danach auf Ihre Produktübersicht und füllt Ihr Anfrageformular aus. Nach diesem Vorgang kommt der User auf die Seite Vielen Dank für Ihre Anfrage, wo auch gleichzeitig die Messung erfolgt!

In dieser Seite wird von uns ein so genannter Conversioncode (Javascript) implementiert um jedes einzelne Keyword voneinander unabhängig messen zu können. Nach einer erfolgreichen Testkampagne kann ein CPL vereinbart werden und nur noch bei einer für Sie entstehenden Kundenaufnahme wird diese in Rechnung gestellt. (Voraussetzung ist ein durchgeführter Usability-check unserer Experten)

Suchmaschinenmarketing - Controlling im SEM

"Suchmaschinenmarketing - Controlling im SEM", lautet der Titel der Bakkalaureatsarbeit von Fatema Amin, zuständige Mitarbeiterin im Bereich Suchmaschinenmarketing.

Alle Informationen der Arbeit finden Sie hier: Suchmaschinenmarketing - Controlling im SEM

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