Über uns


2beFOUND Performance Marketing GmbH

 

2beFOUND wurde von Thomas Glössner und Manuel Tenschert im Jänner 2007 gegründet. Beide waren bisher in den Bereichen Onlinewerbung und Performance Marketing als Einzelunternehmer tätig.

 

Die Firmengründer können gemeinsam auf ein langjähriges, in das Jahr 2000 rückreichendes, Know-how im Bereich Online Werbung & Performance Marketing zurückgreifen.

 

Als einer der Ersten am österreichischen Online-Werbemarkt haben sie die Bedeutung und Anwendung von Suchmaschinen-Marketing erforscht, weiterentwickelt und erfolgreich umgesetzt. Dieses Wissen wird nicht nur bei Kunden angewendet, sondern auch in selbst erstellten Projekten erfolgreich eingesetzt.

 

Selbstverständlich ist eine laufende Anpassung an die Bedürfnisse des sich rasch entwickelten Onlinemarktes gewährleistet. Daher lautet unsere Firmenphilosophie: Nur durch uns erprobte und zum Erfolg führende Entwicklungen finden bei unseren Kunden Anwendung.

 

Auszeichnung

Seit Juli 2007 ist 2beFOUND Performance Marketing zertifizierter Google Partner, die wohl höchste Auszeichnung in diesem Sektor.

 

Leitbild

Wir sind innovative Online-Pioniere.

Wir engagieren uns für die Realisierung von Träumen,

weil wir gerne Freude verbreiten.

Gemeinsam träumen wir von der Cleverlandranch.

Wir sind verbunden durch unseren Spirit.

2beFOUND erhält neue Adwords Certified Partner Zertifizierung


Gemäß den neuen Anforderungen von Google erhielt 2beFOUND 2018 das neue Google Partner Zertifikat.
2beFOUND wurde, wie schon in den Jahren zuvor (2007 bis 2017), erneut einer Prüfung unterzogen, die 2beFOUND gleich im ersten Anlauf positiv absolvierte.